Edelsteintherapie

 

 

 

Alles schwingt !

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit Edelsteinen und deren Wirkung .

 

Die Steine können uns in Lebenssituationen unterstützen und es ist sehr spannend zu beobachten, auf welchen Ebenen Steine wirken.

 

Ich Pendel mir die Steine die ich trage aus, trage sie eine zeitlang und beobachte wie sie wirken und warum ich sie vielleicht auch gerade in diesem Moment ausgependelt habe.

 

Ich lade dazu ein Erfahrungen mit Steinen zu machen und kann Dir einen Stein auspendeln. Am Besten trifft man sich ganz individuell zu einem Beratungsgespräch. So kann jeder/jede seine ganz persönlichen Fragen stellen und ich kann die Steine vorstellen.

 

Jeder Stein hat einen speziellen Charakter und wirkt von der Farbe her schon anders. Wer sich schon mal mit den Chakren beschäftigt hat, kann auch hier anknüpfen.

 

Manchmal ist es aber auch gut gar nicht viel zu wissen und ganz intuitiv vorzugehen. Das Unterbewusstsein weiss was Du brauchst, und so kann man den Stein ganz aus dem Bauch heraus auswählen.

 

Der Stein ist der richtige der Dich richtig anzieht. Findest Du den Stein einfach nur "ganz nett", ist es wahrscheinlich nicht DER Stein.

Ich Pendel mir Wochensteine aus, die ich dann eine Woche trage.

Und dann schreibe ich auf, was ich empfunden habe.

Man kann auch mit Steinkarten arbeiten und über das intuitive Karten ziehen zum Stein finden.

 

Wenn Dich das Thema interessiert, auch das Thema pendeln, kontaktiere mich gern.

Früher habe ich auch Seminare zum Thema pendeln gegeben. Momentan schaffe ich das zeitlich nicht, ich kann Dir aber zeigen wie Du selber pendeln lernen kannst.

 

Ich habe viele Steine in meiner Sammlung, die ich auch weitergebe.Es gibt auch einen kleinen Steineflohmarkt bei mir. Wenn Du Interesse hast die Steine zu sehen, melde Dich auch einfach!

 

Die Beratung findet in Lilienthal statt!

Für die Beratung berechne ich 50 Euro ( 1 Stunde)

Einfach über WhatsApp einen Termin ausmachen, telefonisch kann man mich leider schlecht erreichen. Oder das Kontaktseminar ausfüllen, dann melde ich mich !

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.