Haben sie an einem Seminar teilgenommen, eine Massage genossen, oder einfach Anmerkungen oder Grüße? Lassen sie es mich hier wissen !

Kommentare: 17
  • #17

    Natalia & Sebastian (Sonntag, 11 August 2019 11:22)

    Liebe Andrea!
    Vielen Lieben Dank für die schöne und entspannte Zeit mit dir auf Borkum.
    Das wie du die Bildungsurlaube leitest und dein Konzept spricht uns sehr an.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sowohl die sportlichen Aktivitäten als auch das angenehme Insel-Flair genießen.
    Du hast eine wunderbare Art auf den Menschen einzugehen. Wir haben uns in der Gruppe von Anfang an wohl gefühlt.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr :-)
    Wir wünschen Dir ein tolles Jahr und weiterhin Kraft und Motivation
    Lieben Gruß

  • #16

    Ulli (Freitag, 30 November 2018 19:42)

    Hallo Andrea,
    mein 2.Bildungsurlaub bei dir ist heute zu Ende gegangen und ich bin wieder tief beeindruckt von deiner Sensibilität auf die Menschen einzugehen, die Bedürfnisse der Kursteilnehmer zu erkennen und dein Programm dementsprechend anzupassen.
    Du machst das super!! ...ich freue mich auf weitere tolle Bildungsurlaube mit dir!!

  • #15

    Susanne (Donnerstag, 09 August 2018 11:17)

    Liebe Andrea,
    auch nach fast 3 Monaten dürfen wir feststellen, dass der Bildungsurlaub auf Langeoog unser Bewußtsein für unsere Gesundheit nachhaltig gerändert hat. Wir sind sehr beeindruckt von Dir als Menschen und hoffen, dass wir uns spätestens 2019 wieder sehen werden (wir stehen zumindest auf der Warteliste).
    Bis dahin, herzlichst,
    Susanne & Dirk

  • #14

    Hildegard (Mittwoch, 13 September 2017 12:06)

    Liebe Andrea,
    vielen Dank nochmal für die tolle Einführung ins Nordic Walken letzen Sonntag.
    Habe gleich Stöcker gekauft und bin schon zweimal gewalkt.
    Suuuuper....
    Du bietest auch Fußgymnastik an? Ich wäre interessiert.
    Vielleicht bis bald mal
    lieben Gruß Hildegard

  • #13

    Bodo L. (Freitag, 14 Oktober 2016 19:54)

    BU Fit im Beruf - Rücken stärken mit Pilates

    Hallo Andrea,
    Dein Kurs war Super.
    Jeder Läufer/Läuferin mit Rückenproblemen der das liest, ist hier bestens aufgehoben. Deine Mobilisationsübungen werden mit Hilfe deiner CD,
    in meinen Alltag Einzug halten.
    An alle Männer die das Lesen, Pilates ist kein Mädchen Ding.

    Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen

    Bodo

  • #12

    Nicole (Samstag, 20 August 2016 18:55)

    Liebe Andrea,
    kaum ist die Woche Bildungsurlaub bei Dir zu Ende, suche ich schon nach einem Termin für das nächste Jahr. Vielen Dank für eine bewegte Woche mit vielen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #11

    Susanne Aßmann (Mittwoch, 27 Juli 2016 10:04)

    Liebe Andrea,
    es war wie immer ein schöner und erholsamer Bildungsurlaub. Das Team war toll, wie jedes mal. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
    Bis bald Susanne

  • #10

    Annette Door-Hoops (Donnerstag, 21 Juli 2016 21:31)

    Liebe Andrea, Conny hat ja soooo recht, die Feststellung, dass eine Woche Bildungsurlaub mit dir besser ist als drei Wochen Reha, kann ich voll und ganz bestätigen. Wir sehen uns im nächstenächsten Jahr hoffentlich wieder.

  • #9

    Conny (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:17)

    Liebe Andrea, bin nun schon das zweite mal bei Dir im Bildungsurlaub gewesen :-) Und ich kann nur sagen " eine Woche mit Dir und der Bewegung ist besser als drei Wochen Kur"
    Wir sehen uns nächstes Jahr.
    Vielen Dank für die tolle Zeit. LG Conny

  • #8

    Wiebke Steinweg (Montag, 03 August 2015 08:49)

    Hallöchen Andrea !
    Natürlich war dieser Bildungsurlaub letzte Woche mit Dir `ne super Sache.....
    Bin voll motiviert und trainiere nach Deiner MobilisationsCD. Habe diesen Kurs schon weiterempfohlen.
    Und außerdem fand ich die Mädels und den "Boy" in der Gruppe richtig nett, war eine prima Zusammenstellung.
    Mach`weiter so und viele Grüße von Wiebke
    P.S. Officer am Boden........

  • #7

    Heike Monsees (Donnerstag, 28 Mai 2015 15:42)

    Liebe Andrea,
    Dein Bildungsurlaub Gesund durch Bewegung, Ernährung und Entspannung in Lilienthal hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele Anregungen, wie man auch ohne großen Zeitaufwand einfache Übungen gut im (Büro-)Alltag einbauen kann. Aber insbesondere die täglichen Mobilisationsübungen haben mir sehr gut getan. Ich wiederhole sie nun regelmäßig.
    Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder bei einem Deiner BU wieder dabei!
    Herzliche Grüße!

  • #6

    Sabine25 (Dienstag, 07 April 2015 01:40)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #5

    Gudrun Schenk (Freitag, 20 Juni 2014 18:59)

    Liebe Andrea, der Bildungsurlaub "Fit im Beruf" in Hermannsburg war großartig! Innerlich und äußerlich gestärkt gehe ich mit vielen guten Anregungen wieder in den Alltag. Der Dank gilt ganz besonders Dir und Deiner wunderbar einfühlsamen Art, aber auch der Ruhe und Frieden ausstrahlenden Lüneburger Heide. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, Gudrun

  • #4

    Geli (Dienstag, 08 April 2014 00:35)

    Andrea - ein äusserst warmherziges, immer fröhliches und sympathisches Menschenkind in dessen Gegenwart " Wohlfühlen" das Zauberwort ist. Ein Mensch, der Menschen mag und dessen Wohlbefinden ihr freudig am Herzen liegt....immer zu spüren.....das macht einen guten Therapeuten aus. Ich geniesse nicht ihre sportliche Begleitung, dafür aber um so mehr die entspannede Zeit in Ihrer Wellnessoase.

  • #3

    Regina Struck (Samstag, 05 April 2014 09:33)

    Für ALLE! Ich kann Euch nur raten, wenn ihr die Möglichkeit habt an einen Bildungsurlaub bei Andrea teilzunehmen - nutzt die Chance!!! Die Woche BU PIALTES in Uelzen war super toll, aufbauend und stärkend für Körper und Seele. Danke Andrea für die schöne Woche und denkt alle daran: "Von NICHTS kommt NICHTS!" also auf - anmelden. Einen ganz lieben Gruß von Regina.

  • #2

    Annette (Sonntag, 30 März 2014 11:35)

    Liebe Andrea, der Bildungsurlaub im März Fit im Beruf - Pilates - war mal wieder super schön. Viele neue Anregungen, die im Alltag mit eingebaut werden können. Danke dafür und wir sehen uns im nächsten Jahr beim BU in Ritterhude wieder! Bis dahin herzliche Grüße Annette

  • #1

    doris (Freitag, 21 März 2014 17:23)

    Hallo liebe Andrea ,ich danke dir fuer 5 tage Erhollung bei dem Bildungsurlaub "fit im Ruecken" ! ES hat sooooooooooo gut getan ! Bis zum naechsten mal !! Doris