Wildkräuter & Heilstein Tage

 

05.05.24

06.07.24

07.07.24

20.07.24

21.07.24

11.08.24

Anmeldung

 

Zeit: 10 -17:00

Bitte bringt eine Kleinigkeit für das gemeinsame vegetarische Mittagsbuffet mit

Kosten pro Tag 80 Euro 

Anmeldung schriftlich unter info-andreabarth@gmx.de

( bitte nachfragen , einfache Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro mit Frühstück )

Die Veranstaltung findet bei mir im Garten statt.

Brennessel, Giersch, Löwenzahn ... wer kennt sie nicht. Was wir oft als Unkraut bezeichnen, ist jedoch oft sehr vitallstoffreich und Gesund. Bei einer Kräuterwanderung werden Informationen zu essbaren Wildkräutern gegeben. Ganz bewusst lade ich zu mir in meinen Garten ein, hier können wir unbedenklich Wildkräuter ernten und damit einen leckeren grünen Smoothie herstellen, sowie ein Wildkräuterpesto, Teekräuter sammeln.

Welcher Heilstein ist das ? Wir beschäftigen uns mit den Heilsteinen, wie wirken sie und wie kann ich ein Edelsteinwasser herstellen. Ihr könnt alle Steine mal auf Euch wirken lassen. Ich stelle die Methode des Pendelns vor um passende Steine für sich auszupendeln.

Ein Tag zum Seele baumeln lassen !

 


Lilienthal - Worphausen

Andrea Barth

Kiefernweg 13

D-28865 Lilienthal 

Email: info-andreabarth@gmx.de

Tel.: 015170027435